Konstruktion & Entwicklung

HS-Schoch Konstruktion

Konstruktion & Entwicklung

„Made by HS-Schoch“ beginnt schon während der Entwicklungs- und Konstruktionsphase.
Unsere Konstrukteure entwickeln, testen, verbessern, testen und verbessern unentwegt für Sie. Bevor einer unserer Prototypen zum Serienstar wird, muss er sich erst einmal einem harten Praxistest unterziehen. Nur auf diese Art und Weise war es uns möglich, unser heutiges Qualitätsniveau erreichen.

Tieflöffel Zeichnung

Nur gut zu sein, reicht uns nicht. Was gestern noch unseren Ansprüchen genügte, ist uns heute nicht mehr gut genug. Beharrlich arbeiten wir daran, unsere Tieflöffel, Brecherbefüllungslöffel, Erdaushublöffel, HD-Löffel, Gitterlöffel, Gesteinslöffel und Hochkippschaufeln, Gitterschaufeln und Reißzähne und Reißlöffel usw. weiterzuentwickeln und zu verbessern. So lässt die Kombination aus über Jahrzehnte angeeignetem Know-how und Erfahrung lässt immer wieder neue innovative Tieflöffel, Felstieflöffel, Abbruchgreifer und Sortiergreifer entstehen.